Jeder betrachtet das Leben und die Welt aus seiner eigenen Perspektive. Ich suche bei meinen Aufnahmen immer nach dem optimalen Blickpunkt. Dieser Blickpunkt macht vor der eigenen Körpergröße nicht halt. Jedes Bild hat einen eigenen hohen Wert, bei dem meist der emotionale überwiegt und selten der materielle. Die Bedeutung jedes Bildes steigt von Jahr zu Jahr und zeigt was vorher einmal war.

Ich begleite und unterstütze fotografisch sehr gerne Menschen auf ihrem Lebensweg, damit Ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Das kann ein Kunstwerk von sich selbst sein aber auch ein kompletter Bildband über ein Land oder Thema. Auch wenn einfach nur der Wunsch nach Bildern besteht, ohne genau zu wissen wo die Reise hingeht, unterstütze ich gerne.

Die meisten Fragen werden auf dieser Homepage beantwortet und für alle anderen stehe ich gerne zur Verfügung!